Home Berichte Elfjähriger Callum rettet Groβvater das Leben!

Elfjähriger Callum rettet Groβvater das Leben!

163
0

Das Hechtangeln beschert uns in dieser Woche einen höchst ungewöhnlichen, aber sehr würdigen Fang der Woche, denn dem jungen Angler Callum Clarke aus Tulsk gelang es, seinen Großvater aus dem Wasser zu ziehen und ihm damit fast sicher das Leben zu retten. Die beiden waren beim Hechtangeln, als eine plötzliche Windböe Großvater Sean ins Wasser stieß. Der 11-jährige Callum behielt die Nerven und schaffte es, seinem Großvater ein Brett zu geben, an dem er sich festhalten konnte, bevor er ihn sicher ans Ufer manövrierte. Sean hatte eine Rettungsweste getragen, die nicht ausgelöst hatte, was uns allen eine Mahnung sein sollte, unsere Rettungswesten regelmäßig zu überprüfen und warten zu lassen.

Der Artikel in voller Länge ist hier zu lesen.

Previous articleTolles Meeresdebut für Jungangler Denis Foster
Next articleUnglaubliche kapitale Meeräsche in West Cork!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.