Home Berichte Sensationeller Hecht auf Fliege, für Forellenangler Pauric

Sensationeller Hecht auf Fliege, für Forellenangler Pauric

86
0

Der Angler Pauric McMahon berichtet uns von einer willkommenen Überraschung beim Forellenangeln an seinem heimischen See:

“Ich war am Sonntag beim Forellenangeln an meinem örtlichen Vereinsgewässer in Monaghan, als ich diesen Hecht an den Haken bekam. Er nahm einen selbstgebundenen schwarzen Fritz-Streamer am 6-lbs-

Vorfach, zum Glück war er sicher im Maulwinkel gehakt und nach 30 Minuten hatte ich den Fisch am Ufer.”

Sensationeller Hecht auf Fliege, für Forellenangler Pauric
Sensationeller Hecht auf Fliege, für Forellenangler Pauric

“Der Hecht wurde gleich nach einem schnellen Wiegen mit etwas über 35 Pfund schonend zurückgesetzt. Ich habe den ganzen Winter damit verbracht auf so einen Fisch zu angeln, aber es zeigt einfach, dass es oft nur auf das nötige Glück ankommt.”

Ich würde dem noch Beharrlichkeit und Ausdauer hinzufügen, Pauric, und es ist ein würdiger Gewinner unseres “Catch of the week”.

Previous articleKapitale Brown Trout aus dem Lough Alcalla
Next articleSchöne Lengs für die Angler auf der Silver Dawn

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.