Home Berichte Eine prächtige Forelle von 78 cm Länge für Paolo

Eine prächtige Forelle von 78 cm Länge für Paolo

73
0

Es ist wieder diese besondere Jahreszeit und da die Reisebeschränkungen gelockert wurden, war am Lough Corrib diese Woche wieder viel mehr los. Gerade rechtzeitig für den alljährlichen Maifliegenschlupf.

Das Angeln auf Ferox-Forellen war jedoch auch sehr produktiv, und Guide Tomi Kurman konnte sich über weitere gute Fänge freuen. Obwohl er bis Juni keine Gäste mitnimmt (www.facebook.com/tomi.guidedfishing), hat er mit Freunden geangelt und viele Stunden investiert.

Eine prächtige Forelle von 78 cm Länge und einem Gewicht von 13 lbs 12 oz für Paolo
Eine prächtige Forelle von 78 cm Länge und einem Gewicht von 13 lbs 12 oz für Paolo

 

Der Fisch oben war eine der Belohnungen, sicherlich eine der am besten konditionierten Forellen, die wir je vorgestellt haben. Mit einer Länge von 78 cm wog sie unglaubliche 13 lbs 12 oz, ein schöner Fang für Paolo und unser Catch of the Week.

Previous articleLockdown-Angeln, vom Strand und Pier aus in Donegal
Next articleKapitale Brown Trout aus dem Lough Alcalla

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.